Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Danny S.


Free Mitglied, Düsseldorf

Tieflandnyalamännchen

Der Vollständigkeit halber hier noch der Partner von dem frechen Mädel.

Bäääääh....
Bäääääh....
Danny S.

Man kann deutlich die unterschiedliche Fellfärbung sehen.

Aufnahmedaten: EOS 300D mit Tamron AF 28-300mm XR Di LD, 1/160, f10.0, ISO 400, Brennweite 90mm, ohne Blitz

Kommentare 6

  • Marion V. 21. März 2005, 20:47

    Eine sehr schöne Schärfe und das Licht ist auch klasse, allerdings hätte ich noch etwas rot/grün herausgenommen. Ansonsten ganz wunderbar :-)
    VLG
    Marion
  • Wolfgang Weninger 18. März 2005, 14:23

    stark, die Sonne auf dem Fell glänzt wunderbar
    lg Wolfgang
  • Gerhard Riedl RGPhoto 17. März 2005, 22:08

    Zwei sehr schöne Bilder von den TL-Nyalapärchen zeigst du uns hier. Gestochen scharf und mit einer tollen Info bei "Bääääh". Soweit ich weiss gibt es in Schönbrunn keine Nyalas, aber dafür ein 3Monate altes Eisbärenbaby - Bilder gibt es hoffentlich am Wochenende.

    Liebe Grüße Gerhard
  • M.Gebel 17. März 2005, 16:05

    @Danny: Der bunteste ...äääh verrückteste Vogel damals im Zoo, war sowieso ich.:-)))).....lang,lang ist es her.:-)
    LiGrü
    Markus
  • Danny S. 17. März 2005, 12:54

    Hihi, wird also Zeit, dass Du mal wieder in den Zoo in Deiner Heimatstadt gehst, Markus. Da gibt es die zwei zu sehen. :)))
    Danke für Deine Anmerkung.
  • M.Gebel 17. März 2005, 12:51

    Von diesem Tier habe ich noch nie etwas gehört, auch wenn ich mal im Zoo gearbeitet habe.:-)) Sieht toll aus im warmen Licht.:-)
    LiGrü
    Markus