Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Tiefgefroren

... und doch noch sehen sie schön aus, die Knospen des Krokus.
Fotografiert gestern früh morgens.

Kommentare 24

  • Hans Palla 19. März 2013, 5:36

    Gefällt mir besonders gut !
    ciao, hans
  • Josef Schließmann 14. März 2013, 14:41

    Ein ganz tolles Blumenmakro, wunderschön.

    LG Josef
  • Annette Ralla 14. März 2013, 9:26

    @Editha: Freut mich, dass es Dir gefällt!
    Habe ich mit dem 100er + 1.4TK + Zwischenring gemacht.
    LG Annette
  • Editha Uhrmacher 14. März 2013, 9:22

    krokus on the rocks!
    gesamtgestaltung und auch das diffuse ist ganz mein geschmack.
    hast du es mit dem langen tele versucht..?
    gefällt mir sehr gut.
    gruss editha
  • Elske Strecker 13. März 2013, 20:43

    eine wunderschön zarte Bildkomposition.
    lieben Gruß, Elske
  • Jimbus 13. März 2013, 20:07

    Da ist dir wieder eine ganz feine Bildkomposition gelungen, ich bin total beeindruckt von diesem Bild.

    lg Detlef
  • Dagmar Langohr 13. März 2013, 20:00

    sehr schönes Foto. Hatte auch heute dran gedacht, fotografieren zu gehen, um die Krokusse im Schnee abbzulichten... war mir aber zu kalt draußen.
    Gruß Dagmar
  • ReMemBer 13. März 2013, 19:57

    ich finde es einfach nur wunderschön!!!!
    fav.
    lg marion
  • jeverman 13. März 2013, 19:17

    Das ist echte Fotokunst.
    Wow!

    LG Andreas
  • Gabi Marklein 13. März 2013, 19:09

    Sehr schön ist der Gegensatz von dem Zarten und dem gelben Lichtblick und diesem eisigen Eindruck!
    LG Gabi
  • Rico Beer 13. März 2013, 17:17

    Kunstvoll umgesetzt
  • Sylvia Schulz 13. März 2013, 16:03

    unsere Krokusse im Vorgarten sehen nicht mehr so schön aus....
    LG Sylvia
  • Axel Sand 13. März 2013, 15:37

    Wow, klasse!
    Gruß
    Axel
  • Norbert Kappenstein 13. März 2013, 11:33

    Wirklich sehr sehr schön. Der Schärfeverlauf und die
    kühlen Farben begeistern.
    LG Norbert
  • Shimmy11 13. März 2013, 10:56

    Deine Blumenaufnahmen zeigen deine ganz eigene Handschrift. Dieses Foto ist an Schönheit kaum zu überbieten.
    LG Ute
  • picture-e GALLERY70 13. März 2013, 8:53

    1 A, von mir den Favo Stern. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Ev S.K. 13. März 2013, 8:43

    So zart und doch widerstandsfähig.. ein zauberhafter Anblick bei dem ich die Hoffnung habe dass die Winterrückkehr ihm nichts anhaben kann. Du machst das sehr sensibel und schön mit deinen Blütenbildern!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Klaus-Günter Albrecht 13. März 2013, 8:35

    Ja. Leider bedeutetdas das Ende der Blüte.
    Liebe Grüße Klaus
  • Jens Giehrisch 13. März 2013, 8:14

    Hallo Annette, das Foto ist traumhaft schön, aber das Wetter ist eine Katastrophe, oder??
    Es wird ganz langsam wieder mit mir!
    Liebe Grüße Jens
  • Karl-J. Gramann 13. März 2013, 7:44

    top....
    auch aus solchen motive kann man noch ein wunderwerk schaffen.
    vg karl
  • Wolfgang H 13. März 2013, 7:39

    ein sehr feines Blumenbild ....
    .... hier kam gestern so viel Schnee runter - die sind alle ganz tief abgetaucht
    VG Wolfgang
  • Carlos Ramos 13. März 2013, 7:36

    Eine großartige Bildkomposition. TOP und FAV!
    LG Carlos
  • paules 13. März 2013, 7:35

    So bieten sie sich auch nicht immer an....toll genutzt!!
    Grüße Paul
  • jopArt 13. März 2013, 7:25

    ich konnte gestern gar nicht so schnell fotografieren, wie die krokuse im schnee verschüttet gingen! ;-))))
    das schaut genial gut aus, mag ich so, nur schnee mag ich keinen mehr!

    lg hans