Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
332 12

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

tiefgefroren ;)

Leroy, 2. Dezember 2010

Ich wünsche Euch trotz der Wetterwidrigkeiten einen guten Start ins Wochenende!


Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 12

  • Miss Inkognito 9. Dezember 2010, 10:58

    König Schneebart! :)
    Süß.

    LG, Miss.
  • Sabine Hempel 3. Dezember 2010, 17:46

    hach leroy...für dich hält sich der winterspass sicherlich in grenzen....
    jedenfalls schaut er nicht sehr begeistert....der kleien schneegeist.....
    ich wünsche euch auch einen schönen zweiten advent...
    lg sabine
  • Heidi Bollich 3. Dezember 2010, 14:36

    Ooooh ein kleiner Eisbär. Aber Du packst ihn ja warm ein und Stricknadeln hat meine Freundin schon bereit gelegt
    ;-)
    LG Heidi
  • delia ... 3. Dezember 2010, 13:08

    Oooooch... armes kleines Süßgesicht! - Ein herrliches Winterfoto !
    Auch Euch einen guten Start ins Wochenende.
    lg delia.
  • erica conzett ec 3. Dezember 2010, 9:57

    jöööööh du armer schnuff
    sag mama sie soll dich wieder in die wärme lassen und endlich erbarmen mit euch haben, auch wenn die bilder klasse sind
    ric
  • Kathrins Hundeknipserei 3. Dezember 2010, 9:49

    Oha......das sieht ziemlich tiefgefroren aus!!!
    Aber sehr süüüüß!!
    Gerade bei dem eisigen Wind haben uns diese Mäntel schon gute Dienste getan, man hätte sonst gar nicht rausgehen können:(((
    Die Kötis und ich danken noch´mal ganz herzlich für den Link zu diesen Mänteln....Du hast ihnen einen warmen Rumpf geschenkt!!;)
    So....und jetzt hole ich mir die Iris...es kribbelte mich schon in den Fingern, als ich keine Zeit hatte....hihi
    Liebe Grüße und Euch auch ein schönes Wochenende!!
  • nachtfrost.com 3. Dezember 2010, 9:15

    Ja, ich frag mich auch wie die Hunde das wegstecken, wenn ich von der Mittagsrunde komme kann ich meine Finger echt nicht mehr bewegen.
    Klasse die Schneenase und kommt auch gut ins Wochenende.
    LG Mathias
  • Silvia Schattner 3. Dezember 2010, 7:36

    Ojee, da ist Leroys Bart aber ganz steif gefroren. Die machen einen ganz schönen Faden mit, deine Bande. Auch für euch ein schönes und hoffentlich nicht mehr ganz so kaltes WE
    LG Silvia
  • Jürgen Gemmer 3. Dezember 2010, 7:29

    ich mag die Stimmung, der Blick ist wohl passend zur Laune, oder ? Der Pfosten bringt was spannendes ins Bild, dir auch schönes WE

    lg jürgen
  • Emma-Russel 3. Dezember 2010, 7:10

    Wenns nicht so kalt wäre fänd ich es sogar fast schön!
    Meine kleine Zuckerpuppe zittert sich auch nen Wolf... die hat nur keinen Bart der einfriert! ;)
    glg
    Heike
  • NatiXXXL 3. Dezember 2010, 6:24

    Süße Schneeschnute....wünsche auch einen wunderschönen Freitag
    LG Renate
  • Frollein Emil 3. Dezember 2010, 6:05

    Ooooh, zuerst mal guten Morgen, Ihr Frühaufsteher...
    Leroy schaut nicht sonderlich begeistert aus...
    Winter ist ja schön, aber warum gleich so kalt?
    Ich stelle es mir für die kleinen Hunde ziemlich gemein vor, weil der Bauch ja so bodennah ist... von daher eine gute Erfindung mit den Mäntelchen...
    Ich find's soooo knuffig mit der Schneeschnute...
    Auch für Euch ein besonders schönes Wochenende..
    LG: Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz