Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tiefgaragenshooting mit Jolina

Tiefgaragenshooting mit Jolina

3.572 3

Peter Scheller


Free Mitglied, Recklinghausen

Tiefgaragenshooting mit Jolina

EF 70-200mm 1:2.8, 200mm, F3.5, 1/30sek, ISO 200, Blitz.
Dank an Jolina.
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/122412/

Kommentare 3

  • Peter Scheller 6. April 2011, 7:38

    @InvincibleBaby. Danke. Ist mir erst jetzt durch dich aufgefallen, da habe ich geschludert.
    @C1000D-Norbert Dank auch dir. Der Schatten hätte sich verhindern lassen und ist nicht gewollt. Ist bei der Begutachtung vor Ort nicht aufgefallen und im nachhinein von mir als "erträgliches Übel" hingenommen worden.
    Die Haare sind mit CS über Füllmethode "Strahlendes Licht" und Filtereffekt "Hochpass" (Dank an Calvin Hollywood) bearbeitet.
    LG Peter
  • InvincibleBaby. 5. April 2011, 20:11

    Mir gefällt die Aufnahme insgesammt sehr gut! Echt ein hübsches Portrait. Hübsches face, tolles Lächeln und super tolle Augen! Gefällt mir wirklich richtig sehr gut. Belichtung und Aufbau des Bildes stimmen. Das einzige was mich ein wenig stört ist die unschärfe am Pony.

    lg lee
  • C1000D-Norbert 5. April 2011, 19:57

    Ich habe keine Erfahrung mit solchen Aufnahmen. Dieses Bild gefällt mir aber in allen Bereichen. Zwei Frage hätte ich aber und hoffe, dass Du sie mir beantwortest. Auf der rechten Wange liegt ein relativ harter Schatten, ist das so gewollt oder ließ es sich technisch nicht ändern? Die zweite:
    Wie bekommt man die Haare so glänzend? Nicht für mich, ich bin fast kahl, da ist es eh zu spät.
    Liebe Grüße
    Norbert