Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Born


Pro Mitglied, Wolfsberg und Graz

Tiefgarage - etwas bearbeitet

Hier das Original:

Tiefgarage
Tiefgarage
Holger Born

Kommentare 16

  • Stephan Theuring 11. August 2006, 12:59

    coole Aufnahme, komt sehr gut rüber, die Räumlichkeit und das Farb-und Lichtspiel, gut gelungen

    hg stephan
  • Franco Ergoi 4. August 2006, 21:26

    Das Bild ist so eindeutig dynamischer (was bei parkenden Autos ja etwas blödsinnig klingt :-))
    Trotzdem macht sich das besser.
    Gut gemacht
    sG Franco
  • Birgit Spitaler 31. Juli 2006, 17:19

    So schön kann einen Tiefgarage sein ;-)))
  • Linienflüsterer 30. Juli 2006, 20:18

    Nicht schlecht :-) Das Ganze könnte ich mir auch noch größer als echtes Panorama gut vorstellen !

    LG, Klaus
  • Daniel Stegmaier 30. Juli 2006, 19:44

    Der Schnitt ist hier viel besser!
    Die Tonung auch! Sehr gut!

    Gruß Daniel
  • Aurora G. 29. Juli 2006, 21:18

    Ich glaube, dies hier gefällt mir besser. lg., a.
  • Mario Maindl 29. Juli 2006, 19:41

    Ein geniales Werk,ist dir bestens gelungen.
    lg,Mario
  • UweB 29. Juli 2006, 12:02

    Willkommen in der Matrix. Saubere Arbeit. Gruss Uwe
  • Zeno K 29. Juli 2006, 11:53

    absolut tolles foto!!
    der ausschnitt gefällt mir total gut da du es
    auf das wesentliche beschränkt hast!!
    super
    lg
  • Rainer RXI 29. Juli 2006, 1:19

    gefällt mir auch um einiges besser..... klasse.
  • Ralf Fuchs 28. Juli 2006, 19:58

    Ich finde die beiden Bilder drücken trotz des gleichen Motivs vollkommen unterschiedliche Stimmungen aus.
    Das Original zeigt eine kalte, emotionslose Wirklichkeit, weil die Farben ziemlich blass sind. Die bearbeitete Version fasziniert durch ihre Farbgebung und hat dadurch etwas Fiktives, Faszinierendes.
    Gut dass ich mich nicht entscheiden muss!
    Mir gefallen beide ausgesprochen gut!
    Gruß Ralf
  • Thomas Kulosa 28. Juli 2006, 18:05

    Finde auch den Schnitt besser als beim ersten Bild, dadurch wird die Teife verstärkt finde ich. Die Farben wirken beim ersten besser. Aber alles ist subjektiv ;-)
    LG Thomas
  • Ralf Kesper 28. Juli 2006, 16:11

    Auch gut, aber das erste gefällt mir besser.

    lg Ralf
  • Johannes Ekart 28. Juli 2006, 15:06

    Eine feine Arbeit
    lg
    Johannes
  • Harry Hautumm 27. Juli 2006, 22:30

    Hab jetzt oft zwischen den beiden Fotos hin und her geschaltet... dieses hier gefällt mir eindeutig besser, auch die Farbgebung ist nach einer kurzen Gewöhnung angenehmer.
    LG, Harry