Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
359 9

Kai-Uwe Klauß


Pro Mitglied, Hamburg

Tiefgarage #1

Werner Sperl verzeiht mir hoffentlich. Ich wäre nie darauf gekommen, dort hineinzugehen. Seine Bilder haben mich auch hier inspiriert (wie schon bei meiner Übersee-Quartier-Serie). Mein dritter Anlauf war nun endlich sonnenbeschienen, die ersten beiden Anläufe wurden durch plötzlich aufziehende Wolken vereitelt.

Tiefgarage #2
Tiefgarage #2
Kai-Uwe Klauß


Tiefgarage #3
Tiefgarage #3
Kai-Uwe Klauß

Kommentare 9

  • Rolf Brüggemann 16. August 2013, 12:11

    auch eine interessante Perspektive mit dem einbezogenem Umfeld.
    Gefällt mir die Linienführung und Sichtweise-
    mfg.
  • Uwe Jacobsen 9. August 2013, 7:23

    Großartige Perspektive, Farbe und Bildschnitt zeichnen Dein Foto aus! Gefällt mir sehr!
    LG Uwe
  • Don Hilfreich 6. August 2013, 15:56

    Klasse Foto ... tolle Perspektive mit perfektem Spiel von Farben, Licht und Schatten. Sehr schön.
  • Marku.s Lindemann 5. August 2013, 17:58

    du magst perspektiven genauso wie ich
    ein sehr schönes bild
    ich bin häufig in der gegend, auf diese idee muss man erst kommen, ist mir nie so aufgefallen ...
    lg markus
  • Thomsen1 5. August 2013, 10:34

    Zur richtigen Uhrzeit das Sonnenlicht genutzt. Was ich richtig gut finde ist das Du das Spiegelgebäude mit einbezogen hast. So hast Du aus einer Idee Deine ganz eigene Version gefunden.
    LG
    Thomas
  • StefanieBaars 5. August 2013, 10:08

    ich find diese Parkhausperspektive mit dem Lichteinfall + Schatten super. Hatte sie auch bei Werner Sperl gesehen und mich aber nicht getraut ... ;) ich denke aber er wird dir verzeihen ;) ist ein großes Kompliment an ihn ;) vlg Stefanie
  • Mittag Frank 5. August 2013, 9:07

    Die Schatten kommen gut.
  • Ray B. 5. August 2013, 1:04

    Es kam mir bekannt vor;) trotzdem saubere Arbeit und super Lichtgestaltung!
    vg ray
  • Wolfgang Jäckle 5. August 2013, 0:16

    Eine hervorragende Bildgestaltung und Bildaufteilung! Klasse Perspektive mit dem Blick um die Kurve zum Spiegel-Gebäude! Dazu die Schattenstrukturen und die Strukturen im Bodenbelag. Großes Kompliment!

    Gruß
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Unknown (137) 12-24mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 12.0 mm
ISO 200