Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cloufix


Free Mitglied, Mainz

Tiefgang.

An einem trüben Sonntagnachmittag habe ich mal einen Apfel schwimmen lassen. Was soll ich sagen? Er konnte es!

Kommentare 3

  • Kugelbauchi 29. Juli 2009, 12:45

    hübsche Idee, die Tönung gefällt mir auch sehr! Lg Susanna
  • Andreas Schlitzkus 27. Januar 2009, 15:57

    Klasse Bild!
    Bis auf: Wenn Du nicht wirklich willst, das der Eindruck abfließender Flüssigkeit entsteht: mach das gerade!l.
    Hast Du dafür die Fische `rausgeschmissen?
    besonders Schärfe (Unschärfe), Farbe und Lichtsetzung gefallen mir.
    Hat was minimalistisches.
    l.G. Andreas
  • Federico Cirillo 25. Januar 2009, 19:47

    Muy buena!
    ++++++++