Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
270 11

LUI CADA


Basic Mitglied, Leutenbach

Tiefgang




Tübinger Stadtkirche - 04


Kommentare 11

  • Sören Spieckermann 3. Juni 2005, 18:39

    Fall nur nicht da runter ;-)
    Schöne Perspektive und das Licht gut genutzt.

    Gruß
    Sören
  • Lutz Behrens 1. Juni 2005, 10:40

    Sehr stimmungsvoll, wenn auch düster.
    Hinhängen würde ich es mir nicht, aber das Bild gefällt mir trotzdem.
    LG
    Lutz
  • Daniela D 29. Mai 2005, 22:19

    Gefällt mir in der sw - Version. Noch gute Zeichnung in den dunklen Tönen und wieder mal toller Bildaufbau. Wirkt!
    Lieben Gruß, Daniela
  • LUI CADA 29. Mai 2005, 12:57

    @ Werner - "Düster war's der Mond schien helle.... " (heut hab
    ichs irgendwie mit dem Zititeren)
    Düster isses schon, aber ich kann auf meinem Monitor noch alle
    Zeichnungen erkennen. Du nicht?
    Klar, hier gehts nach unten - nur nich fallsüchtig werden!!! ;-)
  • Werner M. 29. Mai 2005, 12:38

    wie muss ich das jetzt interpretieren?
    Ist da oben im Bild jetzt Unten?

    Treppen haben es immer in sich, wenn sie fotografisch herausgestellt werden. Auf jeden Fall beeindruckend und die Verwandlung in S/W war bestimmt kein Fehler. Etwas düster, aber das kann auch an meinem Monitor liegen ....

    lg Werner
  • LUI CADA 29. Mai 2005, 12:30

    @ Thomas - auch prima zur Abkühlung an Hitzetagen... ;-)

    @ Karl-Simon - das war im Innern der Tübinger Stadtkirche, letztes Jahr schon... :-)

    @ Reinhold - mir jetzt auch. Vorher, im Original ziemlich gelbstichig (evtl. falscher Weissabgleich), schrie es förmlich um eine Umwandlung in S/W. :-)

    @ Marcel - Jou! I"n einem kühlen Gru-unde..." ... vorher musst ich aber erst mal raufschnaufen... :-)

    @ Andrea - hier gehts aber nach unten! (deshalb auch der so lautende Titel...) *grins*
  • Andrea Fries 29. Mai 2005, 10:21

    das licht prächtig ausgenutzt.
    so zieht es den blick die treppe nach oben.

    vlg Andrea
  • Marcel Löhrer 29. Mai 2005, 8:53

    ab in den untergrund

    super lg cello
  • Reinhold Fahlbusch 28. Mai 2005, 22:35

    Im wahrsten Sinne des Wortes - das Bild gefällt mir sehr!
    HG Reinhold
  • Karl - Hermann Simon 28. Mai 2005, 21:58

    wo bist Du denn da wieder herumgestiegen? *fg
  • Thomas Schlier 28. Mai 2005, 21:34

    schön düster, mag ich