Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Tiefflug

Der Gänsegeier zählt zu den großen Altweltgeiern. Die Körperlänge beträgt 93 bis 110 cm, die Spannweite 234 bis 269 cm.

Kommentare 6

  • HerbertKpn 11. Oktober 2013, 8:25

    Ein mächtiges Tier! Klasse aufgenommen!
    Lg Herbert
  • L. Rüegg 28. September 2013, 21:03

    Gratuliere dir Kurt, wiklich sehr schön.Bewunderung...
    LG. Lotti
  • Wolfgang a.H 28. September 2013, 17:31

    Hallo Kurt

    Starke Aufnahme, gut abgelichtet.

    Gruß Wolfgang
  • Hans Pfleger 28. September 2013, 15:49

    Mich hat so ein Geier mal bei einer Flugvorführung mit dem Flügel eine über den Scheitel gezogen, ich habe einen Riesen-Respekt vor diesen Greifvögeln. Den Gänsegeier hast Du richtig gut getroffen,
    Gruss Hans
  • TrekLady 28. September 2013, 15:43

    Ein wunderschönes Tier und eine wunderschöne Aufnahme
    LG Lady
  • Bernhard Buchholz 28. September 2013, 12:23

    Das sind ja schon echt große Vögel wenn ich so die Maße mal betrachte, gut getroffen hast du ihn

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Zoo / Tiere
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 130.0 mm
ISO 100