Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Dieter Illing


World Mitglied, Darmstadt

Tiefflug

Szene im Technik-Museum in Speyer

Tiefflug (2)
Tiefflug (2)
Hans-Dieter Illing

Blick aus dem Cockpit

Kommentare 4

  • Hans-Dieter Illing 19. Dezember 2005, 21:31

    @ Stefan
    Stimmt. Da aber dem Mensch auf der Tragfläche die Melone vom guten alten Pan-Tau fehlt, haben sie sicherheitshalber mal ein Gitter drum herum gebaut. :-)
    @ Karl-Dieter
    Wieso? Sie scheint es doch noch knapp zu schaffen ;-) Kein Pferd springt höher als es muss :-)
  • Karl-Dieter Frost 19. Dezember 2005, 20:17

    Gut getroffen - entzieht einem im ersten Moment das Urvertrauen in die Fliegerei!
    Gruß KD
  • Stefan Gertheinrich 15. Dezember 2005, 21:21

    Der Mensch an der Tragfläche erinnert mich irgendwie an den guten alten Pan Tau! Der konnte das auch:-)))

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Hans-Dieter Illing 15. Dezember 2005, 20:57

    @ Alexander
    Ich geb's zu. Ich bin ein kleiner Schelm :-) Konnte bei dem Licht aber einfach nicht widerstehen.