Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
235 1

Jens. Dittrich


Free Mitglied, Hamburg

Tieffliegeralarm

Diese Möwe war heute Teil eines Schwarms, der eine Krähe um ihr Brötchen erleichtern wollten. Willkommenes Schauspiel, um das Sportprogramm meiner neuen Canon EOS 1000D auszuprobieren. Das Bild ist naturbelassen wie geschossen.
Ich bin einigermaßen verblüfft, dass man aus der Bewegung - sowohl des Motivs, als auch der Kamera - so scharfe Bilder schießen kann. Nachdem ich vorher nur Canon Powershot-Kameras hatte, die vergleichsweise extrem träge reagierten, bin ich von diesem Apparat richtig geflasht.

Kommentare 1