Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
330 4

Sven Hustede


Pro Mitglied, Chemnitz

Tiefflieger

Knapp über der Wasseroberfläche flogen sie meistens dahin. In diesem Fall einer der vielen Kingfisher, denen man überall am Rio Caura (Venezuela) begegnet. Aber auch Fischadler haben wir dort oft gesehen!
Einer meiner (wie ich finde) halbwegs vorzeigbaren Mitziehversuche...

Alle Fotos der Tour mit: Dynax 60, Brennweiten von 19 - 300mm, freihand / aufgestützt.

Scan vom Negativ

Damit melde ich mich für den Rest der Woche ab. Bin bis Sonntag mal wieder in meiner alten Heimat Bocholt unterwegs...:-)

Kommentare 4

  • Tho Mas 17. Januar 2006, 13:28

    Na dann wünsche ich Dir eine schöne Woche in Deiner Heimat, vergesse aber den Regenschirm nicht, momentan „ganz wichtig“ :-))
    Na ja, das mitziehen müsstest Du noch ein wenig üben, leider ist es komplett unscharf, schade, aber Übung macht den Meister! :-))

    Gruß
    Thomas
  • Edeltraud Vinckx 17. Januar 2006, 10:08

    ist doch schon mal sehr gut gelungen diesen Mitzieher...sie sind ja auch recht schnell unterwegs...
    lg edeltraud
  • C.-M. Anselmann 17. Januar 2006, 7:42

    Schön, der Schatten auf dem Wasser. Man könnte meinen er berührt es mit den Flügeln. Gut getroffen.
    LG Carola
  • Walter Zeis 16. Januar 2006, 23:37

    Sauber geklappt mit der Schärfe!
    LG Walter