Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
223 5

MY Photoart


Free Mitglied, Kall

Tiefflieger ;-)

Der kleine Mischling Pinot hatte es Faustdick hinter den Ohren. Nicht größer als eine Katze und mit dem Aussehen eines Mini-Schäferhundes sauste er über das Feld und ich hatte meine liebe Mühe und Not diesem kleinen Sprinter überhaupt hinterher zu kommen....

Kommentare 5

  • MY Photoart 9. September 2012, 8:49

    Hallo Ullrich - danke für die Idee - das werde ich auf jeden Fall noch machen ;-)
  • Ullrich Martin 9. September 2012, 8:46

    Voll in "action"!
    Super Momentaufnahme und sympathisches knopfäugiges Model!
    Gefällt mir!

    PS.: vielleicht kannst Du das Staubkorn zwischen den Ohren wegstempeln...
  • MY Photoart 9. September 2012, 8:39

    Das war der Sinn der Sache ;-) Wozu ein Stoppelfeld nicht gut sein kann ;-)
  • schokotante 9. September 2012, 8:37

    HIHI, der Brüller des Morgens!!!
    Kein Wunder dass er fliegt: Beim Laufen würden bestimmt die Halme unangnehm am Bauch kratzen :))
    LG Schoko
  • mangela 9. September 2012, 8:35

    eindeutig ein flughund ;-))
    klasse erwischt !
    lg angela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz