Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karin Gutzmann


Pro Mitglied, Fürstenwalde

Tiefflieger

Höhenflüge mache ich gerade nicht.
Aber ich bin wieder da.

Kommentare 5

  • Momente HH 26. März 2014, 21:40

    den hast du super erwischt !!!!
    lg gine
  • FOTO-BERNY 13. März 2014, 14:28

    schön eingefangen und gezeigt!
    gefällt!
    gr. fb
  • Tinchen 95 12. März 2014, 10:20

    Hallo liebe Karin,
    das ist ein klasse Portrait von deinem Tiefflieger. Er befindet sich hoffentlich gerade im Aufstieg!
    Ich wünsche Dir einen erholsamen schönen Frühlingstag!
    LG
    Tina
  • paules 11. März 2014, 8:30

    tolle Perspektive!! prima....LG Paul
  • Bilderrätsel 10. März 2014, 22:15

    Hallo Karin! Wiiee, noch keine Anmerkung???
    Diese Cessna Citation haste definitiv ganz prima erwischt! Wirklich klasse und auch nicht, wie man es ziemlich oft sehen kann, die Unterseite der Tragflächen unterbelichtet.
    In meinen Analogzeiten zielte ich mit der Spotmessung unter die Tragflächen und korrigierte `ne halbe Blende insHelle. So war noch gut was zu erkennen. Aberwieviel Lehrgeld ich zahlen durfte, verrat' ich hier lieber nicht,- das Gelächter würde ich bestimmt bis hierher nach Stuttgart hören.
    Na ja,-
    und prompt jagte ich sie mal kurz im Internet und wurde sogleich fündig.
    Hier mal ein Link zu derselben Maschine:
    http://www.airliners.net/photo/Silesia-Air/Cessna-560XL-Citation/2005217/&sid=f87391dfafc7ae7b3db3b52615407726
    Aber gegen Dein Foto sieht dieses Spotter-Bild richtiggehend blaß aus, stimmts? (Unter uns:
    Ich war selbst mal knapp fünfzehn Jahre Planespotter... .)
    Sei herzlich gegrüßt von
    Sylvio
    Sylvio

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 187.0 mm
ISO 100