Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Weibler


Pro Mitglied, Pößneck

Tiefes Blau

Praia da Falesia, in der Nähe von Olhos de Água
- ein Strandabschnitt mit hohen farbigen Sandsteinfelsformationen -
ähnlich den Farben unhd Formen in westamaerikanischen Nationalparks. Und auch in der Hochsaison schön leer....

Kommentare 2

  • Ingo11 Rammer 5. April 2011, 0:15

    wunderbare ww-aufnahme, uli...

    der clou ist die wolke in der mitte!

    da bekommt man lust, auch mal an die algarve zu fahren...vielleicht schaffen wir es jenseits der 60...:-)

    lg ingo
  • Frank ZimmermannBB 4. April 2011, 13:28

    Das kam mir doch gleich bekannt vor, Olhos de Agua, da waren wir auch mal, 2002 zu Ostern. Die tief eingeschnittenen Schluchten dort fanden wir auch faszinierend, dazu Scharen interessanter Pflanzen (Ophrys-Arten etc.). Sehr schön der Kontrast zu dem Tiefblau!
    Beste Grüße
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Portugal
Klicks 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 200