Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

Tiefer Einblick 5-08

Da habe ich eine Echinopsisblüte mal etwas "tonwerter" angeschaut!
..und so sehen sie normal aus:

In voller Schönheit erblüht..
In voller Schönheit erblüht..
Wolfgang Stenglin

Zarte Schönheit der Nacht
Zarte Schönheit der Nacht
Wolfgang Stenglin

Kommentare 2

  • Sabine Schwarz 11. Januar 2008, 10:41

    schade, dass es von der Qualität her nicht so toll ist - irgendwie rauscht es? und etwas mehr Schärfe auf den Staubgefäßen wäre gut
    aber vom Bildaufbau und Ausschnitt her find ich es extrem gut!!Auch die Kontraste kommen super! Im Thumb war ich ganz begeistert! Wär auf jeden Fall einen Wiederholungsversuch wert ;o)
    LG Sabine
  • Fineart- Photographics 9. Januar 2008, 17:10

    gefällt mir sehr gut, dezent in den Farben und auch hier
    ein perfekter Schnitt

    lg
    ludger