Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Kurtz


Complete Mitglied, Weyhe

tiefer Blick...

gut das es Winkelsucher gibt :-))

Kommentare 10

  • Morgain Le Fey 24. Oktober 2007, 20:30

    Die Perspektive ist schon gut - da hilft ein Winkelsucher doch sehr. Ansonsten gefallen mir die Überstrahlungen und der Anschnitt der Pilze auf beiden Seiten nicht so recht...

    Gruß Andreas
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 24. Oktober 2007, 18:12

    toll machsen sich die Strukturen der Pilzunterseite
    Gruss Wolfgang
  • Gernold Wunderlich 24. Oktober 2007, 17:12

    Ein Winkelsucher ist eine gaaaanz feine Sache!
    Gelungenes Pic.
    LG Gernold
  • Norbert. Arndt 24. Oktober 2007, 16:32

    Ein schönes Foto von den Pilzen mit starken Kontrasten.
    Der rechte Pilz hat vielleicht etwas zu helle Bereiche.
    Dennoch gefällt mir das Foto!

    Gruß von Norbert
  • LorenzFolkerts Photographie 24. Oktober 2007, 10:17

    Ein wirklich fantastisches Bild aus dieser Perspektive! Klasse!!!
    LG Lorenz
  • Susanne Dhonau 24. Oktober 2007, 10:05

    Klasse - gefällt mir.
    LG Susanne
  • Uli Esch 24. Oktober 2007, 9:01

    Schärfe, und Bildaufbau finde ich sehr gelungen. Die Farben sind auch klasse! Der dunkle Fleck unten links stört etwas.
    LG
    Uli
  • Herbert Schacke 24. Oktober 2007, 8:42

    Ich wäre Froh wenn ich einen hätte. Leider gibt es diese Möglichkeit für die Powershot nicht. Hat ohnehin
    keinen optischen Sucher. Ein LCD ist und bleibt Schätzographie...:-(
  • Manfred Bartels 24. Oktober 2007, 8:37

    Ein Winkelsucher ist eine feine Sache.
    Sonst geht es furchtbar in den Nacken.
    Immer wieder schön ihnen damit unter den Hut zu schauen.
    Gefällt mir.
    LG Manfred
  • Maren Arndt 24. Oktober 2007, 8:32

    Schönes Licht - so tief unten auf der Erde...
    Ganz feines Pilzfoto ist dir gelungen - mit dem Winkelsucher.

    Viele Grüße
    Maren