Zurück zur Liste
Tiefenschärfe - Schärfentiefe

Tiefenschärfe - Schärfentiefe

1.377 6

Bernd Kübler


kostenloses Benutzerkonto, Lörrach bei Basel

Tiefenschärfe - Schärfentiefe

ein Versuch, eine Assoziation der beiden Begriffe zu verursachen, ist das gelungen ? Der Inbegriff der Schärfe vor einem Unterwasser-Hintergrundbild.

Kommentare 6

  • Iris Richter 29. Januar 2002, 21:29

    Scharf in jeder Hinsicht :-)
    Ein sehr schöner Kontrast....duch den verschwommenen Hintergrund wird der Blick auf das Skalpell konzentriert. Hoffentlich hast du vorsichtig hantiert *g*
    Gruß
    Iris
  • Bernd Kübler 27. Januar 2002, 23:01

    @ Don Wolf,
    Danke für die Blumen, ich habe bestenfalls ein frühes Gesellen-Stadium erreicht. Deswegen bin ich für jede ernstgemeinte Kritik dankbar. Der Hintergrund ist ein TFT-Bild, eben DTF.
    Gruß Bernd
  • Carsten T. 27. Januar 2002, 4:43

    Scharfes Bild!
  • Bernd Kübler 26. Januar 2002, 17:52

    @ Hermann,
    dann wird die Aufschrift auf der Klinge sichtbar und der Betrachter wirkt etwas abgelenkt. Die Schneidfläche wurde zusatzbeleuchtet.
    Gruß Bernd
  • Erik Feingold 26. Januar 2002, 13:57

    A Sharp image...
    Just an idea: Using a highlight on the sharp-side of the blade can accent the "sharpness of the subject".
    Well done,
    Erik
  • Martin Pluskota 26. Januar 2002, 13:08

    Nö, am besten wäre "Tärfenschiefe" gewesen :-)