Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosel Kleine-Stevermuer


Free Mitglied, Siegen-Eisern

Tiefenrother Höhe

AUSSICHTSPUNKT "NASE IM WIND"
So heißt dieser wunderschöne Platz, den ich immer wieder gerne besuche.
Aufgenommen am 8.8.13

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch.

Kommentare 11

  • Fritz Haselbeck 17. September 2013, 20:03

    Ein schöner weiter Blick! Viele Grüße: Fritz H.
  • Inge Köhn 15. September 2013, 21:52

    Ein schöner Blick über das Land - mag ich
    LG Inge
  • Lemberger 15. September 2013, 20:24

    an diesen aussichtspunkt kann ich mich auch noch erinnern! leider war damals das wetter nicht so schön!
    der blick von da oben ins land hinaus ist schon herrlich. ein schönes wandergebiet ist das bei euch!
    wir hatten heute fast nur regen!
    wünschen dir einen guten start in die neue woche!
    lg mh
  • Lieselotte D. 15. September 2013, 17:09

    Klasse festgehalten. Bist du denn auch mal rechts abwärts vorbei gegangen? Da habe ich im letzten Jahr unheimlich viele unterschiedliche Schmetterlinge
    aufgenommen.
    LG Lieselotte
  • Adrianus Aarts 15. September 2013, 12:32

    Bin sehr froh wieder eine aufanhme von Dir zusehen Rosel, hab deine feine und wunderschöne bilder wie diese hier vermisst
    LG WIR3HAB
  • Karl-Heinz Althaus 15. September 2013, 10:59

    Diesen schönen Aussichtspunkt kenne ich auch
    und du hast ihn mit dem grandiosen Ausblick
    bestens festgehalten. Dir auch einen schönen
    Sonntag;-)
    LG Kalli
  • Gisa K. 15. September 2013, 10:48

    Das ist wunderschön, Du lebst in einer herrlichen Landschaf
    Ein schönes Bild
    LG Gisa
  • Eva Winter 15. September 2013, 10:10

    Diesen Ort kenne ich nicht, deine schöne Aufnahme zeigt,dass es sich lohnt mal diese tolle Aussicht zu genießen.
    LG Eva
  • Erika Schneider 15. September 2013, 9:41

    Immer wieder schön da oben.
    Die Wolken scheinen alle auf den kleinen Baum neben der Aussichtsterrasse zu zeigen, das sieht sehr reizvoll aus.
    LG Erika
  • Beate Und Edmund Salomon 15. September 2013, 9:36

    Ein passender Name ist das für die Aussichtsplattform, von der man einen herrlichen weiten Blick über die schöne Landschaft hat. Deine wunderbare Aufnahme zeigt es vorzüglich...überhaupt gefällt uns das Foto ganz sehr, vom Bildaufbau und auch von der Bildqualität her.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • kgb51 15. September 2013, 9:16

    Was für ein Blick. Ich bin begeistert.
    LG Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Siegerland
Klicks 460
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.3 mm
ISO 80