Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Björn Gerke


Free Mitglied, Kiel

Kommentare 4

  • Björn Gerke 9. September 2012, 18:24

    Es ist die U-995 :) Gut erkannt, lg
  • Manfred Bach 8. September 2012, 19:24

    Ich hatte dieses Bild schon mit meinen Aufnahmen von U-Bauer (U-2540 - Typ XXI) verglichen - die Zentrale sieht wirklich anders aus - Der "Russe" in Peenemünde wird es auch nicht sein - demnach tippe ich auch auf U-995 ( Typ VII-C-41) in Laboe - Gruß Manfred
  • Manfred Bach 8. September 2012, 5:43

    @Sigrid Antonia Johanna Fuchs von Lorch: warum ein VII-C? - Wenn Du recht hast, muss es U995 in Laboe sein. Gruß Manfred
  • Manfred Bach 7. September 2012, 20:44

    Ich grübel grad welches U-Boot es ist - Gruß Manfred

Informationen

Sektion
Klicks 836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HD2
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 2.5 mm
ISO 130