Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lutz Behrens


Free Mitglied, Hamburg

Tiefenblick

Auch wenn die eigentliche Fernsicht durch den Dunst limitiert wird, macht es doch das Bild interessant, weil dadurch eine schöne Tiefenwirkung erzeugt wird.
Blick vom Pfänder (Österreich), nahe Schweizer Grenze

Kommentare 4

  • Lutz Behrens 17. August 2004, 17:57

    Danke fürs Kommentieren.
    @Karl-Heinz: dann ist's ja ein Bild fürs Lehrbuch :-)
    Gruß
    Lutz
  • Karl Peisker 17. August 2004, 14:09

    Genau so wurde in der Fotografie doch schon immer landschaftliche Tiefe dargestellt.
  • Tina E. 17. August 2004, 12:23

    Hallo Lutz,

    ich kenne das Problem sehr gut, habe erst vor ein paaar Tagen den Dunst auf meinen Fotos gesehen, die ich bei blauem Himmel in den Bayrischen Alpen gemacht habe.

    Aber auch Du hast es sehr gut gelöst, denn die Weite kommt wirklich gut zur Geltung !!

    LG von Tina
  • Dirk Rauchfuss 17. August 2004, 11:20

    Gefällt mir richtigf gut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz