Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Ekart


World Mitglied, Graz

tiefe Wolken

Hvalfjörður

Kommentare 7

  • AnnyMae 8. März 2013, 12:56

    ... das Wasser glänzt obwohl die Sonne sich hinter den eindrucksvollen Wolken versteckt - eine Landschaft die auf mich rau und wild wirkt - Gruß, Andrea
  • Raimi1 5. März 2013, 20:19

    Die wilde und romantische Stimmung dieses Landes ist hier wieder einmal unglaublich eindrucksvoll aufgezeigt
  • Pia Pohl 4. März 2013, 22:36

    recht msytisches himmelsspektakel
    klasse bildaufbau
    hg von pia
  • Joachim Irelandeddie 4. März 2013, 21:52

    Eine bedrohliche Stimmung hast du hier festgehalten! Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme ist das!

    lg irelandeddie
  • Ulf Redmann 4. März 2013, 20:19

    Mehr Wolken auf einem Bild geht glaub ich nur noch aus´m Flieger!
    Als sonnenhungriger Frühlingsbefürworter habe ich mich beim Betrachten, meiner Selbsteinschätzung nach, sehr Wacker geschlagen ;-)
    Die Landschaftsaufnahme ist widerum Klasse!
  • Dieter Uhlig. 4. März 2013, 19:31

    tolle stimmung
  • Agapy 4. März 2013, 18:43

    eine wilde und fast schon etwas dämonische Landschaft. Der Glanz auf dem Wasser gefällt mir auch sehr gut.
    LG Roswitha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Island 2012/2013
Klicks 270
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.0 mm
ISO 100