Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
396 23

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Tiefe Wolken

über der Teck

nichts wie heim
nichts wie heim
gre.

Kommentare 23

  • Eifelpixel 24. März 2016, 11:00

    Da wird auch ein Sommertag düster
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • ...klee 11. August 2008, 8:56

    So liebe ich es - Wind um die Nase. Sieht spannend aus!
    ...klee
  • Bohne R. 10. August 2008, 14:15

    Wunderschöne wie die Wolken die Berge im Hintergrund verschlingen und dann das saftige grün im vordergrund klasse.
    LG Bohne
  • petra st 9. August 2008, 23:58

    Eine wunderschöne Ruhe ausstrahlende Landschaftsimpression !!!!!
    Petra
  • Dario Zeller 9. August 2008, 21:57

    Kann mich nur anschliessen, eine schöne Landschaftsaufnahme, trotz der tiefen Wolken.
  • M. Teik 9. August 2008, 11:13

    schöne landschaftsaufnahme !
    das nahende unwetter stellt sich wunderbar
    zur schau.

    lg von manfred
  • Jürgen Gieren 9. August 2008, 2:46

    Oha, hoffentlich bist Du noch trocken nach Hause gekommen - das sieht nach viel Regen aus !
    LG - Jürgen
  • Oliver Schiebek 8. August 2008, 22:49

    ein schöner kontrast. unten schön bunt, oben wird´s grau!
    vg oliver
  • Jürgen Evert 8. August 2008, 19:43

    Sowas erlebt man nur in den Bergen... leider :-(
    Auch schlechtes Wetter ist durchaus sehenswert, nur muss man zum Fotografieren halt raus.
    Gruß Jürgen
  • Ilse Bartels 8. August 2008, 17:30

    Sieht nach Regen aus und das Getreide steht noch auf dem Halm.
    Sehr schön aufgenommen.

    LG.ILse
  • Sybille Treiber 8. August 2008, 16:39

    Oh ja, von der Teck ist nicht mehr viel zu sehen, ich hoffe, Du bist nicht nass geworden. Das Foto gefällt mir sehr gut, und auch die Tatsache, daß man heute wieder etwas durchatmen kann. Lästig war es nur im Büro, bei offenem Fenster ist alles weggeflogen, bei geschlossenem Fenster war es stickig.
    LG und ein schönes Wochenende Sybille
  • TINKERBELL 59 8. August 2008, 16:17

    Fantastisch in den Farben......
    Und ein herrliches Motiv....

    LG
    Anette
  • Bernd Kohlrusch 8. August 2008, 16:15

    Das sieht nach Regen aus :-((
    aber sehr schön die Farbkontraste der Felder und Wiesen.

    LG,Bernd
  • Silvia O. A. 8. August 2008, 15:37

    Die Wetterkapriolen sind bei uns so ziemlich dieselben. Deine Aufnahme bringt die momentane Stimmung sehr gut rüber.
    LG, Silvia
  • Marlis Meyer 8. August 2008, 13:16

    So sah es eben auch bei uns aus , aber jetzt scheint die Sonne. Wir im Norden können eigentlich mal nicht über das Wetter klagen . Lg. Marlis