Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tiefe

Ein Experiment : Eine Art Doppelbelichtung ( Sandwitch ) aus einem selbstangefertigten Linoldruck und einer Fotografie des Auf- resp. Abgangs im Arp-Museum.

Kommentare 7

  • Dirk B. Schmitz 21. April 2013, 13:09

    Gleich einem Bühnenbild für Fura dels Baus! +++
    P. S. Tipp für HE.S.: tief durchatmen!
  • M.Taeschler 4. März 2013, 21:43

    feines Augenspiel :-)) ich kann nur so nennen !!
  • HE.S. 1. März 2013, 20:37

    Wahrscheinlich ist die Arbeit sehr gut - für mich allerdings ist die Informationsdichte zu hoch, obwohl sich hier Nichts durch Nichts auszeichnet. Ich weiß nicht mehr, wo oben und unten ist, schon garnicht, was flach oder tief ist. Digital gesprochen ist das ein Haufwerk von Nullen und Einsen und ich erkenn die Systematik nicht, die alles entschlüsseln würde.
  • vepe 1. März 2013, 17:28

    Gutes Experiment!!
  • Ygar 1. März 2013, 13:16

    DriveRithm!!!+++++
  • cristian volpara 1. März 2013, 12:55

    Exploring the infinite ...
    They look like the scales of Escher
  • fws 1. März 2013, 12:51

    Ein Escher-Albtraum

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 244
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1