Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.113 2

Jenni P


Free Mitglied, Bochum

tiefe Schärfe

eins der ersten Versuche mit einer (leider nicht meiner) spiegelreflex im Spiel mit Blendenöffnung, Belichtungszeit und ISO

Kommentare 2

  • AndreasE 23. Oktober 2009, 0:24

    Sehr schöner schärfenverlauf!!!
    Die D300 hätt ich auch gerne...werde mir aber auch erstmal ne D90 zulegen...mal sehen. Aber die D60 reicht mir auf jeden Fall nicht mehr...
    LG
  • Michael M. Roth 21. Oktober 2009, 5:30

    Sehr hübsch, Jenni,

    ich hab zwar immer mal mit verschiedenen Anordnungen auf meinem Tisch experimentiert, aber eine solche hatte ich noch nicht.

    Ich sehe Dich schon als angehende Profifotografin :-)

    Herzliche Grüße
    Micha :)

    PS: Was bietest Du für die D90? Ich liebäugele mit einem Upgrade auf die D300 oder D300s.
    Aber voraussichtlich werde ich mir das aus finanztechnischen Gründen wohl ohnehin erstmal verkneifen müssen ...

Informationen

Sektion
Klicks 3.113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz