Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
197 3

Sand Stone


Free Mitglied, Berlin

Tiefe Ruhe

Alter Friedhofsteil... völlig überwuchert. Aufgenommen auf 200er Farbfilm und als S/W abgezogen.
Wollte ich mal ausprobieren. Stört der Gegenlichteinfall am oberen Bildrand?

Kommentare 3

  • Sand Stone 17. November 2001, 12:59

    ist im original auch schärfer.. mein scanner ist anscheinend mittlerweile echt so ziemlich am ende.. (war auch eher allerunterste preisklasse *gg*)
  • El hombre brujo 17. November 2001, 12:49

    Das Gegenlicht stört weniger. Die mangelhafte Schärfe tut es.
    So ein Foto (Waldboden, Baumrinde etc,.) lebt von Konturen.

    Gruss
    Axel
  • Ela S. 10. November 2001, 22:36

    oooch mensch, hat ja noch gar keiner was geschrieben dazu. Ich glaube es geht ihnen wie mir. Es ist zu dunkel das Bild. Durch die Blätter wirkt es unruhig. Ich finde leider nicht die Tiefe Ruhe. Ich bin sicher, du hast da noch ein ausdruckstärkers Foto.

    LG
    Ela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz