Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wmr Wolfgang Müller


World Mitglied, Seelze

tiefe Perspektive

....... Falkenstein aus einer anderen Sicht ...
übrigends wird diese Burg auch als Filmkulisse für diverse Märchenfilme genutzt

Objektiv Sigma 10 - 20 mm

Kommentare 26

  • Michael Krüger MK 20. März 2013, 11:07

    Klarheit der Aufnahme überzeugt
    Gruß Micha

  • SelenaMD 19. März 2013, 19:14

    Bei wunderschönem Licht aufgenommen. Bisher war ich nur einmal vorbeigefahren. Vielleicht klappt es bei mir auch mal, dass ich dort Aufnahmen machen kann. Auf jedenfall hast Du mich neugierig gemacht.
    LG Edeltraut
  • Michael PK 19. März 2013, 15:32

    Das kann ich gut verstehen,sieht klasse aus und kommt von tief noch etwas dramatischer
  • Schwarzerskorpion 19. März 2013, 13:48

    Sehr schön in dieser Gesamtansicht mit diesem herrlichen Himmel dazu.
    Da hat es einer gut mit dir gemeint und dir das passende Wetter serviert.

    LG Wolfgang
  • Die Mohnblumen 19. März 2013, 5:03

    Kommt sehr gut zur Geltung aus dieser Perspektive.
    Eine feine Burg mit vielen schönen Motiven.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Roger Andres 18. März 2013, 20:08

    Grossartig
    Top alle Linien im Griff
    Kompliment
    Gruss Roger
  • Lig Urion 18. März 2013, 18:40

    falkenstein im harz ist wohl gemeint - ein imposantes bauwerk, sehr passend in szene gesetzt.
    gruß lig
  • Natur RB 18. März 2013, 17:33

    Gerade durch diese tiefe Perspektive bekommt das schöne Foto richtig gut Wirkung auf den Betrachter. Mir gefällt das so richtig gut!!!!! Gruß Reinhard
  • Ruth U. 18. März 2013, 17:21

    Aus dieser Perspektive wirkt die Burg noch gewaltiger, super ausgerichtet und die Durchzeichnung ist klasse und so einen blauen Himmel würde ich gern mal wieder sehen.
    LG Ruth
  • - Edith Vogel 18. März 2013, 17:13

    aus dieser Perspektive, und der blaue Himmel,
    FANTASTISCH
    l.g.edith
  • Wolfgang Bazer 18. März 2013, 17:11

    Da muss man nichts Modernes abmontieren, um Märchenfilme zu drehen... Sehr schön gezeigt!
    LG Wolfgang
  • A. Napravnik 18. März 2013, 16:54

    Hier hast Du die Burg noch einmal aus einem Schienen Standpunkt dokumentiert.
    LG Andreas
  • KHMFotografie 18. März 2013, 15:23

    ... klasse aus deiner Sicht, Wolfgang.... gefällt mir gut!!

    LG. kalle
  • Huetteberg 18. März 2013, 15:23

    eine erstklassige Aufnahme
    LG Bernd
  • Eike Pörtzel 18. März 2013, 15:13

    Hallo,
    Einfach Perfekt gemacht.
    Ein Top Motiv.

    Viele Grüße
    von Eike

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown (65535) 10-20mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 10.0 mm
ISO 100