Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas J. Kiefer


Pro Mitglied, Hallwil

Kommentare 16

  • Thomas J. Kiefer 29. Januar 2006, 21:22

    Danke für Eure Anmerkungen :-)
    Diese Aufnahme ist schon über 3 Jahre alt und noch mit meiner ersten
    2 Mp-Agfa-Digicam aufgenommen. Sie hat all die Zeit nur überdauert, weil mich seit jeher die Ausstrahlung fasziniert hat. Hatte schon verschiedentlich damit herumgebastelt.
    Aber erst jetzt, mit dieser Bearbeitung, habe ich zu einer präsentationswürdigen Version gefunden.
    Pia kann ich beruhigen, der ehemalige Strubbelfuchs ist in Tat und Wahrheit blau und so eine Art flauschige Wuschel-Flaum-Stola :-)
    Allen einen schönen Gruss und morgen einen guten Start ins graue Alltagsleben
    Thomas
  • Pia Pohl 29. Januar 2006, 20:33

    hi thomas,
    ich kann den titel noch nicht ganz zum foto packen- würd gerne lästernd fragen: ob der ehemalige strubbelfuchs, der nun kragen ist, die tiefen gefühle hat ... aber, ja *schäm* ... mach ich ja nicht!

    mir fiel auch sofort joseph beuys ein (komisch, wie manch einer den hier schreibt?) ... ich finde das foto total ausdrucksstark und den bildausschnitt sehr gelungen. eine gute idee auch die tönung. es wäre fast schön, du könntest noch ein paar nachreichen. ich bin begeistert - hg pia
  • Ralf Kesper 29. Januar 2006, 20:17

    ganz großes Kino! Klasse!

    lg Ralf
  • Mél Ancholy 29. Januar 2006, 20:00

    Also SOOO gefällt mir das Motiv noch viel besser ;-)))
  • Soleil B. 29. Januar 2006, 15:05

    trauer und verzweiflung stark eingefangen und festgehalten!!! thänx for heb mi!!!
    gruss soleil
  • Andreas Wichert 29. Januar 2006, 3:25

    HERRLICH.............!!!!
    Starkes Bild...........!!!
    Klasse bearbeitung.......!!!
    lg Andy
  • C A L i s t o 29. Januar 2006, 2:11

    eindrückliches bild.

    gruzz, calisto
  • Markus B. aus D 28. Januar 2006, 19:32

    tolles Bild und eine ebenso klasse Bearbeitung.
    mein erster Gedanke war auch irgendwie "Trauer"...

    Gruß
    Markus
  • Stephanie Burggraf 28. Januar 2006, 19:23

    ja ein echt gutes bild, gefällt mir
    lg stephanie
  • Dieter Craasmann 28. Januar 2006, 18:20

    Sehr ausdrucksvoll, auch durch die Bearbeitung
    noch unterstrichen. Trauer und Verzweiflung sehe ich,
    eine feines Foto und beste Bearbeitung.
    Gruß Dieter
  • r o l f WENGENroth 28. Januar 2006, 17:54

    Die Bearbeitung gefällt mir, die hat was.
    In Verbindung mit dem Motiv drückt sie gedankenvolle Besinnlichkeit aus.
    LG Rolf
  • Marcell Waltzer 28. Januar 2006, 17:19

    Interessant gemacht - Farben können Emotionen
    erzeugen.
  • Ive Völker 28. Januar 2006, 16:56

    Mein erster Gedanke war: Trauer hilft über den Schmerz hinweg. Du hast die Emotion perfekt umgesetzt.
    Besonders die Bearbeitung - es schaut wie eine Holzmaserung aus.

    mfg Ive
  • Günther Weber 28. Januar 2006, 11:03

    Kommt mir irgendwie bekannt vor.
    LG, Günther
  • Pleff Albrink 28. Januar 2006, 10:53

    DAS gefällt mir ! Schöne Bearbeitung !
    LG und ein schönes WE !!
    Pleff
  • PaleMale 28. Januar 2006, 10:19

    Im ersten Moment fiel mir Beust ein...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 355
Veröffentlicht
Lizenz