Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
268 2

Karsten Schröder


Free Mitglied, Malente

Tiefe Elbe

Auf der Elbe vom Hafenrundfahrts - Boot aus in Richtung Nordsee gesehen.

Kommentare 2

  • Torsten Stein 14. August 2001, 15:50

    Das dunkle Wasser macht es leicht sich große Tiefe vorzustellen. Aber auch mir fehlt da ein Eye-catcher, der das ganze interessanter macht. Auch glaube ich, dass es sich in den meisten Fällen lohnt, sich an den "goldenen Schnitt" zu halten, sprich eine Bilddrittelung vorzunehmen. Wenn die tiefe Elbe dein Thema ist, könntest Du also den Horizont höher ansetzen und im Vordergrund vielleicht Möwen, Bojen oder sonstetwas plazieren.
    Wenn nun andere Vorschläge kommen umso besser; bin selbst nur Laie...
    So long, Torsten
  • Peter Meier 14. August 2001, 15:37

    gute belichtung, gerade für digital bei wolken (hihi, kleiner seitenhieb gegen die pixelritter), aber sonst sehe ich nicht viel drauf, was mich anrührt. mit dem monsterzoom der is90 hättest du bestimmt einen spannenderen ausschnitt finden können. kopf nicht hängenlassen!
    wie macht sich die kamera im alltag? hab auch mal lange davorgestanden, würde mich interessieren. gruss, peter.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz