Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
255 3

Ursula M.


Free Mitglied

Tiefe Einsicht

Nikon 995 coolpix, Einstellung auf Automatik

Bei strahlendem Sonnenschein stand ich auf einmal genau unter dem Ballon.

Kommentare 3

  • Monika Die 7. Januar 2002, 22:09

    Ballonfahren wäre immer noch einer meiner Träume, dann aber auch bei so einem sattblauen Himmel.
    Noch besser würde der Ballon m.E. in der unteren rechten Ecke wirken. Das ist aber meine Meinung und nicht immer denkt man bei einer Aufnahme an die Bildgestaltung.
    Hinterher hat man immer gut reden, gell?
    Grüße Monika
  • Horst Wunderlich 27. Dezember 2001, 22:38

    Hallo Ursula,
    ein faszinierendes Bild. Ich hätte mir mehr Zuschriften für Dich gewünscht.
    Gruß Horst.
  • Thomas Hopfner 23. Dezember 2001, 21:06

    sehr schönes bild!!
    thomas