Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tiefblick oder Steilheit

Tiefblick oder Steilheit

217 4

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Tiefblick oder Steilheit

Blick vom Kapplerkopf in die Tiefe nach Seßlad.

Kommentare 4

  • Rosenzweig Toni 28. September 2014, 23:25

    Gewaltige Tiefblicke und Beeindruckende Landschaft.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Dieter a.R. 27. September 2014, 18:26

    Gewaltiger Anblick-sehr schön hier gezeigt
    Gruß-Dieter
  • Anier S. 25. September 2014, 20:42

    Ja, da geht es doch auf allen Fotos ziemlich steil hinunter. Die Kletterei hat sich also gelohnt, Du konntest tolle Bilder machen.
    LG Reina
  • cecile58 25. September 2014, 18:27

    Da wär ich auch gerne dabeigewesen. Ich denke, dass es hier in Natur noch viel impossanter aussieht. Herrlich, deine Bilder von oben...
    LG Cécile