Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Brisme


Free Mitglied, Nettetal

Tiefblau & Sonnengold

So tiefblau ist die Nordsee dort nicht, Der Wind und die Wellen wirbeln viel Sand und Matsch auf, was die Flut eher graubraun aussehen lässt. Aus dieser Perspektive aber, spiegelt sich der fast ganz blaue Himmel auf der Oberfläche.
Ich liebe es so :)

Kommentare 6

  • struz 16. November 2013, 18:25

    Klasse in diesem Licht. Gruß Struz
  • Uwe-Günther 16. Oktober 2013, 7:29

    Eine Stimmung die mir sehr gefällt, herrlich welche Ruhe diese Aufnahme austrahlt, die Sonne leistet dazu wörtlich Ihren Beitrag
    VG Uwe
  • Koelsche 29. September 2013, 19:06

    Britt, ich war einige Tage hier nicht "an Bord", aber nun sehe ich, das Du meinen Wunsch erfüllt hast, klasse!
    Die Sonne und der Himmel haben für ein ganz tolles Motiv gesorgt, daß Du auch gleich gekonnt und wirkungsvoll eingefangen hast! Sehr gut, ich freue mich!
    Eine gute neue Woche!

    LG
    Irene
  • principiante 24. September 2013, 7:44

    Die Sonnenstrahlen gefallen mir auch gut.
    So ist für alle gesorgt, die Sonnen- sowie Meerliebhaber kommen auf ihre Kosten=)
    So könnte jeder Tag beginnen.

    LG
  • Susanne Becker Windeck 23. September 2013, 23:48

    Wunderschön:-)))) Urlaubsfeeling, ich will auch.....
    LG Susanne
  • Brisme 23. September 2013, 22:12

    Die Irene wünscht sich das Meer: Bitteschön Kölsche :)

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 17.0 mm
ISO 200