Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Geist


World Mitglied, Bad Düben

Tief ziehende Wolken über Strass

Tief ziehende Wolken begleiten bei Strass im Zillertal die Fahrt eines Personenzuges mit Diesellok D 15
von Jenbach nach Mayrhofen auf der örtlichen Schmalspurbahn am Vormittag des 6. Februar 2013.

Kommentare 13

  • Jens Vogel 14. Februar 2013, 13:02

    Herrlich mit den Wolken, wunderbar klare Winteraufnahme mit interessantem Gespann!
    lg
    Jens
  • Roni Kappel 11. Februar 2013, 16:16

    Hallo!

    Toll, da waren wir uns ja sehr nahe, ich war diesen Vormittag am Brenner und bin dann zu Mittag zurück nach St. Johann i. T. gefahren... ;-)

    Den regelmäßigen Winterdampf im Februar gibt es ja leider nicht mehr...


    lg,
    Roni
  • Bernd Kauschmann 8. Februar 2013, 1:04

    Ist nicht die geliebte alte Bimmelbahn, aber in dieser Landschaft ist sie in der alten Erscheinungsform sowieso schon lange eine Rarität.
    Das Bild ist dir sehr gut gelungen
    VG Bernd
  • Klaus-H. Zimmermann 7. Februar 2013, 21:31

    Eine wunderbare Aufnahme, mehr muss ich dazu nicht sagen!

    VG Klaus
  • Michael PK 7. Februar 2013, 21:25

    Schmalspur mal sehr modern,gut gefallen mir die tiefen Wolken
  • Olli Klink 7. Februar 2013, 19:37

    Schrecklich bunt. Wo bleibt da die Schmalspurromantik? Winterstimmung mit Sonne technisch schön umgesetzt, aber dem Hauptmotiv kann ich nichts abgewinnen.
  • Fdl Niederwiesa 7. Februar 2013, 18:38

    Für mich einfach nur perfekt.

    VG Holger
  • Dieter Weise 7. Februar 2013, 17:45

    Eine sehr schöne Landschaft mit klasse Wolkenbildung am Gebirge und ein toller Zug, die Farbgebung gefällt mir sehr gut.

    VG Dieter
  • Jan-Henrik Sellin 7. Februar 2013, 16:36

    Grandiose Kulisse!
    VG, Jan
  • K.- Rainer Eichhorn 7. Februar 2013, 12:32

    Interessante Landschaft, interessante Wetterlage, interessanter Zug. Der bunte, rollende "Fleck" passt bestens -- auch ohne Dampf.
    Gute Erholung wünscht
    Rainer
  • Werner Weinhandl 7. Februar 2013, 10:14

    Das ist Winterromantik pur, da passt einfach alles.

    VG Werner
  • Insel.NOK 7. Februar 2013, 9:57

    herrliches Foto vor grandioser Kulisse, dazu diese Garnitur mit einer klasse Lok. Super gemacht.

    VG
    Ingo
  • Foto-Volker 7. Februar 2013, 9:47

    Großartig!!!!
    VG Volker