Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Elisabeth Schiess


Complete Mitglied, Basel

tief wie das Meer

ist das Blau meiner Winde. Endlich mal eine Blüte, die nicht gleich vom Wetter zersaust wurde.


Kommentare 5

  • Elisabeth Schiess 27. Juni 2012, 23:45

    Liebe Elsa: leider hält jede Blüte nur grad 8 Stunden, dann verwelken sie, aber am nächsten Tag sind schon wieder viele als Ersatz da...
    Griessli
    Elisabeth
  • Elsa Knecht 27. Juni 2012, 23:25

    Sehr schöne Blüte Elisabeth! Die hält jetzt eine Zeitlang - wie das Wetter ;o)
    lg Elsa
  • Nana Ellen 27. Juni 2012, 1:21

    Diese schöne Blüte ist in der Tat von dieser Seite gesehen noch attraktiver. Tolles Makro. LG Nana-Ellen
  • Ulrich Kremper 26. Juni 2012, 22:06

    irre gut!
  • Raimund Samerski 26. Juni 2012, 13:10

    Schöner Bildaufbau, idealer Farbkontrast.
    Feines Makro ! L.G. Raimund