Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Tief verschneit

Mit dieser Aufnahme beende ich meine kleine Rigi-Serie und möchte Euch in den nächsten Wochen nach Nordnorwegen entführen. Dort oben waren wir eine Woche lang auf der Suche nach dem Nordlicht und den langen Sonnenuntergängen. Lasst Euch überraschen.

Diese Aufnahme ist beim Abstieg von Rigi-Staffelhöhe in Richtung Kaltband entsanden. Immer wieder bleiben wir stehen und staunen in die glitzernde, weisse Schneelandschaft hinaus. Die Bäume tragen ein beinahe kompaktes Winterkleid, so wie man es in unserem Land nur ganz selten sieht. Was für ein Glück, dass wir genau diesen perfekten Tag erwischt haben!

Danke Martin Mägli für die unvergesslichen Momente und die angenehme Begleitung!

Nikon D800, AF Nikkor 24-70mm, Blende 14, 1/200 Belichtung, 50mm Brennweite, 320 ISO, zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener. (10.02.13)

-----

Auf meinen privaten Internetseiten gibt's immer etwas Neues zu entdecken, zum Beispiel in der Rubrik "MONATSFOTOS". Gerne Stelle ich Euch auf dieser Plattform auch meine Interessen und meine kleine Welt der Naturfotografie vor. Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

http://www.stefangruenig.ch

Kommentare 7