Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

irminsul


World Mitglied, Graz

Tief verschneit

Hier ist die Schneehaube ganz ... aber nicht so gut

Kommentare 5

  • Mrs. Tamron 4. März 2013, 9:33

    ein sehr schönes Licht und Schattenspiel, v.g. Jutta
  • Sibylle K. 24. Februar 2013, 16:55

    Genauso sieht meine jetz auch aus, nur ist noch etwas Schnee dazugekommen! Und Sonne gibt es bei uns auch keine im Moment!
    Gruß aus der Obersteiermark
    Sibylle
  • josehu 22. Februar 2013, 13:47

    Hallo,
    eine schöne Aufnahme von der Zaubernuss im Schnee.
    Ich habe gestern sowohl von dieser als auch vom knospenden Winterschneeball ebenfalls Aufnahmen in meinem Garten gemacht. Jetzt kann der Frühling nicht mehr allzu weit sein.
    SG josehu
  • Hagen Mueller 22. Februar 2013, 13:16

    Das Zusammenspiel zwischen Schnee und Abendlicht
    sieht gut aus.VG Hagen
  • Bea '67 22. Februar 2013, 12:42

    Eine schöne Aufnahme mit tollem Licht.
    LG Bea

Informationen

Sektion
Ordner Blüten
Klicks 127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 34.0 mm
ISO 200