Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tief verschneit 4

Tief verschneit 4

353 4

Horst Stangl


Free Mitglied, Eltendorf

Tief verschneit 4

Diesen Winter hatten wir genug Schnee. Der Biotop war zugefroren und die Äste bogen sich unter der Schneelast. Es war ein schöner Anblick, trotzdem freue ich mich wieder auf die warme Jahreszeit, wenn alles blüht und ich mit meinem Makro auf Insektenjagt gehen kann.


Tief verschneit
Tief verschneit
Horst Stangl

Tief verschneit 3
Tief verschneit 3
Horst Stangl

Tief verschneit 2
Tief verschneit 2
Horst Stangl

Kommentare 4

  • Holger Born 6. Februar 2013, 7:44

    Alles schön fein eingepackt - schaut doch gemütlich aus.

    LG HOlger
  • Bernd Wendorff 5. Februar 2013, 20:36

    Horst,
    Dein Foto ist klasse !
    In so einer Schneelandschaft zu wohnen muss doch ein Genuss sein. Euer Biotop schläft, das ist auch gut so, denn das ist der Kreislauf der Natur.Geniesse den Augenblick und freue Dich auf das Kommende.

    LG Bernd
  • Michael Pezmann 5. Februar 2013, 18:45

    eine Winterparadiesserie
    LG Michael
  • 19king40 5. Februar 2013, 17:15

    Sieht klasse aus
    LG Manni