Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Jürgen Koch


Free Mitglied, Clausthal-Zellerfeld

tief unten im Berg ...

Richtschacht im Bergbaumuseum Rammelsberg

Kommentare 2

  • Hans-Jürgen Koch 10. September 2013, 10:27

    ja, die Lichtverhältnisse dort sind nicht gerade optimal und bei einer Führung ist ein Stativeinsatz kaum möglich .... also hoch mit der ISO, was nicht immer gute Fotos bringt .... ich nehme übrigens selten in RAW (NEF) auf, meist JPG BASIC, von wegen der Datenrate ... :-)
    LG, Hans-Jürgen
  • Micromounter 10. September 2013, 8:57

    1A!
    An diesem Motiv habe ich mir öfters die Zähne ausgebissen. Am Ende kammen nur unbefriedigende Bilder zustande, die trotz RAW-Nachbearbeitung nicht besser wurden.
    Schön zu sehen, dass man dort auch gelungene Fotos "produzieren" kann. Dein Bild gibt mir den Ansporn, es weiter zu versuchen. Danke dafür.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Fotos
Klicks 741
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 28.0 mm
ISO 3200