Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.524 15

Marion Baermann


Free Mitglied

Tief

über Spiekeroog

Kommentare 15

  • Chris K. 26. August 2003, 23:34

    [pro]

    liebe Grüsse,
    Christian
  • Marion Baermann 26. August 2003, 23:34

    Vielen Dank für die kritischen Anmerkungen. Gerne mehr. Ihr habt alle Recht. Technisch mangelhaft, dafür schöne Stimmung. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass das Bild für die Galerie vorgeschlagen wird. Dann hätte ich mir mehr Mühe mit der Digitalisierung gegeben und auch den schiefen Horizont korrigiert. Vielleicht hole ich das noch nach.
    Und für jin: Nikon F100, Tokina 28-70/2,6-2,8, ohne Stativ, 100er Film, d.h. Blende war wohl das, was aus der Hand bei dem Wetter noch möglich war: wahrscheinlich 5,6 .

    LG Marion
  • Jindrich FOLTIN 26. August 2003, 23:34

    Technisch sehr unzulänglich. Ist es aber nicht gerade das, was mir an dem BILD gefällt ?
    Ja, das ist es! Keine lange herumtuerei, es ist finster, Blende? was ist das, keine Zeit für solche Kleinigkeiten, zack, und ein Kunstwerk wurde geboren.
    Mit ein wenig Vorbehalt
    pro

    mfg # jin
  • A.W. Osnafotos 26. August 2003, 23:34

    very PrO
  • Georg Banek – 1 26. August 2003, 23:34

    Contra.
  • Birdies Landscapes 26. August 2003, 23:34

    klasse stimmung PRO
  • Mya L 26. August 2003, 23:34

    -
  • Salvatore Scardina 26. August 2003, 23:34

    Pro.
  • Syndia Hänel 26. August 2003, 23:34

    Pro
  • Barbara Langer 26. August 2003, 23:34

    leider gibt es hier viele mängel, herausragend ist da zb der schiefe horizont. das bild wirkt roh, vielleicht hätte man durch ebv noch was rausholen können
    sorry, contra
  • Dalli Klick 26. August 2003, 23:34

    contra
  • Jan Kriesten 26. August 2003, 23:33

    contra
  • Katrin Mathis 26. August 2003, 23:33

    mein 1. galerievorschlag *g*
    ich finde das bild einfach klasse, die Wolken die dunkel am Horizont hängen als Konstrast zu dem schon helleren himmel im Vordergrund und dazu das meer und die spiegelungen im Wasser und im Sand, ich finde das Bild gehört durchaus in die Gallerie...

    aber entscheidet selbst..viel Spaß beim voten :)
  • A.W. Osnafotos 25. August 2003, 8:41

    wOw ... very stark und klasse !!
    lg andré
  • Ute Keller 24. August 2003, 14:30

    Das ist wunderschön...hätte ich gerne live gesehen!
    LG, Ute