Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Hoffmann


Pro Mitglied, Frensdorf

Tief ins Auge und in die Falten geschaut

Wildlife Botswana / Savuti

Nikon D70, Nikkor 300 mm 4,0 raw - kein Ausschnitt.

Wir waren so nahe, dass mein 300er Tele einfach zu überdimensioniert war.
Wie gerne würde ich ihm noch einmal in die Augen schauen.

http://www.natur-momentaufnahmen.de

Kommentare 12

  • Nicole Behrendt 14. April 2007, 22:11

    Sehr schöne Detailaufnahme. Ich kann mir gut vorstellen wie beeindruckend es war diesem Elefanten in freier Wildbahn gegenüber zu stehen.
    LG Nicole
  • Macky 12. April 2007, 13:42

    Herrliche Aufnahme.
    LG, Peter
  • Christa Kolling 11. April 2007, 18:22

    Total beeindruckend! Schwer vorstellbar, dass es sich um einen lebendigen Elefanten handelt.
    LG Christa
  • Susanne und Günter 11. April 2007, 17:33

    Klasse, vor allem mit der Schlammpackung... Gruß, Susanne
  • AL Brecht 11. April 2007, 10:37

    wie in stein gemeisselt :-)
  • Kerstin Kühn 11. April 2007, 8:05

    genial diese schlammverkrusteten Falten !!
    Gruß
    Kertsin
  • Christine.A. 11. April 2007, 7:45

    Beeindruckend diese Nähe, der riesen Kerl und so ein kleines Auge, diese Falten.........
    Viel Spaß beim Wiedersehen!

    LG Christine
  • NylonToe-Art 11. April 2007, 6:40

    Schau ihm oder ihr nicht so tief in die augen, sonst meint er noch du willst ihn herausfordern!!

    VG

    Kai
  • DHZ 10. April 2007, 22:23

    endgeil.... sieht aus wie eine alte ausgetrocknete Wassergrube... :-)
    BG Daniel
  • kaito u. irma k. 10. April 2007, 22:09

    fantastisch diese aufnahme - irgendiwe traurig-beeindruckend....hat er doch sicher nicht mehr lange :-(

    uli, übrigens eine wunderbar herausforderung: hinzufahren nur um ihn noch einmal zu treffen!
    eine fantastische vorstellung und sicher erfüllend, wenn du das glück hast ihn wieder zu sehen!

    cheers
    irma
  • Judith Kernen 10. April 2007, 22:02

    sehr sehr eindrücklich.... wiederum KLASSE Uli!
  • Stefan Lehnen 10. April 2007, 22:01

    wow ... eine tolle Aufnahme und ein schönes Erlebnis so nah wildlife zusein ....
    LG
    Stefan