Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Bothe


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Tief in Sibirien

ist das nicht. Hier handelt es sich um das Mühlenmuseum in Gifhorn. Das, was dort in der Landschaft steht, ist allerdings keine Mühle, sondern ein Kulturzentrum.

Kommentare 5

  • Albrecht Bleyer 20. Mai 2009, 21:20

    Das ist keine Kirche, sondern das Kultrinstitut "Die Brücke ". Die Kirche ist weiter rechts, von Dir nicht abgelichtet.
    Gruß
    Albrecht
  • Walter Fr. 29. April 2009, 12:34

    Schön die grüne Landschaft - aber die fremdartig wirkende "Kirche" gehört nicht in diese freie Landschaft. Welches Bauamt ist da wohl für zuständig?
    Am besten kommt BO 2 ins Bild!
    LG Walter
  • HeikeK64 28. April 2009, 10:10

    Moppeds auf den Fotos machen irgendwie mehr her als mein olles Rad, was ich auch mal im Bildvordergrund hatte ;-). Ohne deine Erklärung hätte ich dich wirklich in Russland vermutet!
    Lg, Heike
  • H.U.H 26. April 2009, 11:04

    Ich merke, Biker sind "Eroberer" von Sehenswürdigkeiten, die man ohne den fahrbaren Untersatz wohl nie gesehen hätte
    Motiv und Bildaufteilung gefallen mir.

    Gruß Ulli
  • Walter Brants 26. April 2009, 10:56

    Schön, dass Du das Motorrad auch noch mit aufs Bild genommen hast. das gefällt mir sehr. Grüße von Walter