Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
446 24

LichtbildGeschichten


Free Mitglied, Berlin

..tief in mir..

danke liebe Nathalie bzw. Penelope1989 ..es war ein schöner Tag!!

Kommentare 24

  • Briba 30. September 2012, 0:12

    Stimmt, hat mehr Aussage. Aber, eignet sich nicht so für eine Collage. Zu krass die Kante. Für mein Gusto.
    Diese Zweier sind schwierig.
  • rafael g. 29. September 2012, 11:54

    so nahe..so wunderbar
  • LichtbildGeschichten 29. September 2012, 9:50

    moments..oh coll..vielleicht ist je Zeit für ein Treffen??

    Danke Ronshi!!
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 29. September 2012, 1:31

    Wunderbar und anrührend
    LG Gudrun
  • moments in life 29. September 2012, 0:15

    schade, dass DU nicht kommst .. ich komm in Nov nach B :-)
  • LichtbildGeschichten 28. September 2012, 22:28

    Hanni, lieben Dank, ist auch mein liebstes.. =;o)

    Briba, dann doch lieber so..wenn schon.. =;o))
    für Briba III
    für Briba III
    LichtbildGeschichten


    bei Deiner Version fehlt mir die Bildsprache durch die Bildfolge..wenn Du weisst, was ich meine??
  • Kein Grund 28. September 2012, 21:16

    Schön - am liebsten genau so, wie Du es oben hochgeladen hast.......

    LG Hanni
  • Briba 28. September 2012, 19:57

    So rum gefällt mir Version II besser, wenn schon. ;-)


    Allet Jeschmakksache. :-) So und so: Dir muss es -vor allen- gefallen.
  • LichtbildGeschichten 28. September 2012, 19:47

    Briba, ja, mir gefällt es auch nicht, genau wegen der Bruchkante..und das andere wäre dem mit den geschlossenen Augen zu gleich (wegen der Tiefenschärfe..bzw der nicht vorhanden..) Und allet jut, mag die Diskussionen, das weisst Du ja!

    Gefühlvoll und authentisch..danke lieber Stefan...das sind für mich zwei Worte, die ich in meiner Fotografie versuche zu beherzen...

    Danke allen für Euer Interesse..und Euren Worten!!

    hg gunda
  • M.Anderson 28. September 2012, 19:03

    sensibel

    *
  • Briba 28. September 2012, 19:01

    Yep. Ohne Trennlinie mag ich es lieber. Durch das verbindende Schwarz oben wirkt es harmonisch verschmolzen. Das Zweite, ja. Aber da klappt es wegen der "Bruchkante" nicht. Und lieber rechts/links tauschen. Jetzt werde ich pingelig. :-) Egal, alles nicht negativ gemeint!
    LG Briba
  • Stefan Jens Fotografie 28. September 2012, 18:32

    Ein sehr gefühlvolles und authentisches Portrait. Schönes Licht -gefällt mir sehr!
    LG Stefan
  • LichtbildGeschichten 28. September 2012, 17:29

    danke Klaus..die Trennlinie war mir gar nicht so bewusst, da ich es erst in Farbe bearbeitet habe und da finde ich, geht es nicht ohne..
  • gükü 28. September 2012, 17:23

    Gefällt mir ohne Trennlinie ebenfalls besser. Im Vergleich lenkt sie deutlich ab. ;)
    Ändert aber nichts an der gefühlvollen Aufnahme!
    LG Klaus
  • LichtbildGeschichten 28. September 2012, 17:23

    gükü..ich auch...so lange sie nicht mein Gesicht zieren.. =;o))

    vielen Dank für Eure lieben Anmerkungen!!

    hg gunda