Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seelen Farben


Free Mitglied, Neuss

tief in meinem herzen

in meinen augen erkennst du meine seele
tief schaust du in mein herz
kann mich nicht wehren... nichts verstecken
hälst mich in deinen händen...
bin nackt.. dir ausgeliefert....
all meine gedanken und sehnsüchte...
spiegeln sich dir entgegen... frei und bunt
doch verspür ich keine angst...
denn du hälst mich in geborgenheit

- dirk -

model: daniela schneider

Kommentare 8

  • Sabine Piel 27. Dezember 2005, 23:25

    Eine sehr interessante Aufnahme und tolle Bildidee...
    Ungewöhnlich aber sehr ansprechend. Dein Gedicht passt schön zu den zarten Farbtönen dieses Portraits... Die Haut ist mir persönlich allerdings auch einen Hauch zu rosa eingefärbt.
    LG, Sabine
  • Christiana P. 27. Dezember 2005, 21:58

    Absolut geniale Idee und saubere Arbeit. Glückwunsch.
    LG Chris
  • Die HofKatze 27. Dezember 2005, 20:36

    kann mich roswitha nur anschliessen...klasse bild!
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 27. Dezember 2005, 18:34

    Klasse Bildidee !
    Grüße
    Tom
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 27. Dezember 2005, 10:34

    Sehr eigenwillig das Bild. Man kommt nicht umhin, es lange zu betrachten, weil es nicht mit dem gewohnten Blick betrachtet werden kann. Man fängt an es umzudenken und verweilt so eine ganze Weile bei deinem Bild. Was will man mehr als Fotograf?
    Dein Gedicht ist wieder bezaubernd ehrlich und scheint direkt aus deinem Herzen in deine Tastatur geflossen zu sein :-)
    Herzliche Grüße
    Roswitha
  • Elisabeth Hackmann 27. Dezember 2005, 8:30

    ;o) jetzt weiß ich, wieso du immer 2 Aufnahmen wolltest.. gut gemacht.

    LG elisabeth
  • Diana Cruz 27. Dezember 2005, 7:32

    die haut ist mir etwas zu rosa und hochformat wäre mir lieber ... die montage finde ich gelungen
    lg diana

    nachtrag:
    doch dirk, sehr süß ..........
  • Seelen Farben 27. Dezember 2005, 6:12

    -

Informationen

Sektion
Klicks 1.302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz