Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

tief in den Herbstwald

ging es heute ...

Kommentare 6

  • B.K-K 4. November 2007, 9:57

    vielen Dank für die freundlichen Kommentare hier - :-)))

    @Hans-Joachim: na, logo ist es "in" zur Zeit - es ist doch nunmal Herbst und die Wälder stehen in letzter Laubespracht und so findet man solche Motive zur Zeit fast überall - ;-)))
    @Dai: etwas aufgehellt und teils nachgeschärft sind die Bilder schon, schließlich sind alle Fotos ohne Stativ bei ziemlich geringem Lichteinfall aufgenommen, was aber nun hoffentlich Deiner Stimmung, die das Foto in Dir auslöste, keinen Abbruch tut? - ;-)))
    @Micha: na, dann nimm mal schön Platz - mit einem feuchten bis durchnässten Hosenboden Du dann aber schon rechnen mußt, je nach dem, wie lange Du dort sitzen bleiben möchtest, schließlich verführt die besondere Lichtstimmung hier schon zu einem sicherlich längeren Aufendhalt - *smile
    @Paul: danke - sehr schön gesagt ... :-)))
    @Werner: ja, was die Natur alles so an Schönheiten hervorbringt ist schon enorm - tja, doch das mit dem Sitzen und Plaudern ... siehe vorherige Antwort an Micha ... ;-))) ... aber ein netter Gedanke ist es allemal ... merci ...

    LG Brigitte
  • Werner Rieder 3. November 2007, 23:40


    Hier zu sitzen und mit Dir zu plaudern
    wäre schön liebe Brigitte.
    Eine ganz feine Aufnahme.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Herzliche Grüsse Werner

  • paules 3. November 2007, 21:48

    ...schöne Farben...wir hören es rascheln...Gruss Paul
  • Micha Berger - Foto 3. November 2007, 20:56

    ....die bank lädt zum verweilen ein...
    tolle herbststimmung
    lg micha
  • Dai Risdo 3. November 2007, 20:34

    Oh ja ! Sehr schön. Eine wirklich toll eingefangene Herbststimmung. Scheint unverfälscht und transportiert den Geruch direkt in die Nase des Betrachters :-)

    Gruß, DR
  • H.-Joachim Suhr 3. November 2007, 20:33

    Deutschland
    im
    HERBSTmärchen
    (ist ja im Moment sehr IN) :-))
    Das Bild - Natur pur
    LG joschi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz