Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
835 2

Sven Abel.1979


Basic Mitglied, Oberhausen

Tief im Westen

Mal was aus´m Urlaub!

Fuerteventura

01.06.2013

Um konstruktive Anmerkungen , Kritik und / oder Lob wird gebeten . Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Kommentare 2

  • großr 16. Juli 2013, 21:59

    farben tiefe, schärfe und Einteilung klasse,vg hermann
  • Sven Abel.1979 3. Juli 2013, 21:22

    ...wenn Du von Süden kommst, ist rechts ne kleine "Parkfläche" und ein Weg der auf eine Aussichtsplattform führt, wo es noch mal relativ ordentlich hoch geht! Hab noch mal google-maps angeworfen, das ist in der Nähe wo die FV-618 auf die FV-605 trifft.. Zwischen La Pared und Pajara.

    Gruß Sven