Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

del-ink fotografie


Free Mitglied, stuhr

TIEF IM WALDE

ALTE HEILANSTALT

Kommentare 19

  • Fotografie Kretschmer 12. Oktober 2015, 9:05

    Super tolles Foto und klasse LP!

    Gruß JT Kretschmer aus Delmenhorst
  • Studio23 25. August 2012, 14:15

    Das Bild gefällt mir sehr.
    Die Diskussionen finde ich allerdings vollkommen daneben.
  • Dieter Golland 12. April 2012, 8:52

    Das Bild an sich ist in Ordnung.

    Allerdings wie hier mit einem Kritiker umgegangen wird ist unnötig aggressiv.

    Gruß Dieter
  • Zimt. 11. April 2012, 21:10

    Entschuldigung und bei allem Respekt -"Sieht nach einem HDR aus, welches dann nach SW konvertiert wurde .... "-Herzlichen Glückwunsch zu dieser Beobachtung!....Wirklich, solche Kommentare sind echt unnötig...Nicht böse gemeint, aber "sowas" nervt einfach nur.

    Ich mag das Bild. Mir gefällt der Blick durch das marode Fenster und das SW passt. Etwas Zeichnung im Himmel noch....aber egal- schönes Bild!
  • Steph Meyer 11. April 2012, 8:32

    uuups... verschrieben...dieses Bild meinte ich ;)
  • Steph Meyer 11. April 2012, 8:31

    Ich liebe diesen Bild... eben weil es s/w und schief ist!!! :*
  • del-ink fotografie 11. April 2012, 0:02

    DANKE FÜR DIE NETTEN KOMMENTARE :) UND @ ASTRADYNE - ICH KANN MIT DEINEN FOTOS AUCH NIX ANFANGEN ABER WENN DU SIE SO MAGST IST DOCH ALLES SCHÖN ;) JEDER SO WIE ER ES MAG ! GRADE SAUBERE BILDER KANN JA FAST JEDER MACHEN ;) NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM :D
  • Ricarda Wolf 10. April 2012, 20:39

    jo tu das Astradyne..viel spass dabei
  • Astradyne 10. April 2012, 20:36

    Ich schließe Euch in mein Nachtgebet ein ....
  • Ricarda Wolf 10. April 2012, 20:36

    ja ich auch Astradyne..und ich bin auch immer gern bereit Tips und so anzunehmen aber das was du da kommentiert hast fande ich auch etwas unhöflich..sorry
  • HDR experience 10. April 2012, 20:30

    Ricky1981w

    Genau so sehe ich das auch !

  • Astradyne 10. April 2012, 20:30

    Heieiei .. ich bin auch Hobbyknipser ....
  • Ricarda Wolf 10. April 2012, 20:27

    es ist eben geschmacksache..ich finde dieses bild schön..aber was ich hier immer zum kotzen finde das es leute gibt die denke sie seien die superfotografen..ihr müsst auch mal bedenken das hier viele hobbyfotografen sind und keine profis...
  • Astradyne 10. April 2012, 19:25

    Wo bitte ist denn mein Kommentar unhöflich?

    Ist eben meine Meinung, ich bin eben ein direkter Mensch ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 5.4 mm
ISO 400