Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schmidpeter Renate


Pro Mitglied, Mindelheim

Tief im Wald

ein Rückzugsort

Kommentare 7

  • Blumenwesen 27. September 2014, 18:12

    Die Idee zu diesem Foto gefällt mir! LG BLumenwesen
  • Matt Hans Peter 27. September 2014, 11:13

    Eine schöne Einsiedelei rings um Wald, Natur Pur
    und Ruhe.Was willst Du mehr.Schöne Idylle ,schönes
    Foto.Das gefällt mir.
    Gruß Hans Peter..
  • Rumtreibär 27. September 2014, 9:33

    eine feine kleine Idylle. Gruß Dieter
  • Bärbel7 26. September 2014, 14:07

    Und Gießkanne zum Blumengießen - Natur pur ringsrum - schön! Gruß Bärbel
  • Bernhard Kuhlmann 26. September 2014, 14:02

    Wie dumm muss ich nur sein ?
    Ich dachte immer ;
    "Tief im Wald, da haust der Räuber Hotzenplotz"
    Wenn er dort leben sollte, dann hat er sich ein schönes Plätzchen ausgesucht . lach
    Gruß Bernd
  • UliF 26. September 2014, 12:13

    ein typisch Deutscher dazu..mit Zaun im Wald ;-))))

    LG Uli
  • Margret u. Stephan 26. September 2014, 11:52

    Welch kleine niedliche Hütte - mitten im Wald, eigentlich bräuchte sie gar keinen Zaun....
    Wie romantisch dieser Anblick und sicher sehr spannend, mit Fuchs, Hase, Reh und Wildschweinen die Nacht gemeinsam zu verbringen.
    Schön gesehen liebe Renate, ich mag es sehr dieses Bild.
    Dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen,
    Margret.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 40.0 mm
ISO 400