Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Inkog-nito


Free Mitglied, Neuss

Tief im Wald......

Aufgenommen mit einer alten 3.2 MP Olympus C-740

Kommentare 7

  • Inkog-nito 7. Februar 2010, 0:00

    Danke, da hab ich blindes Huhn auch mal ein Korn gefunden :o)
  • Rudolf Weiler 6. Februar 2010, 18:20

    tolle perspektive
    rudi
  • Inkog-nito 5. Februar 2010, 20:42

    Danke für die positiven Kommentare
  • Cornelia Gottschalk 5. Februar 2010, 19:13

    Schön düster!
  • Schwarze Feder 5. Februar 2010, 17:54

    i like it .
  • Inkog-nito 4. Februar 2010, 23:04

    Vielen Dank :o)
    Ich gebe aber zu, das "tief im Wald" ein wenig (ok, ziemlich) zu hoch gegriffen ist *gg*


    Dort ungefähr:
    51°09´37.82 N 6°43´42.32 E

  • Nicole Staniewski 4. Februar 2010, 22:40

    Da läuft es einem ja kalt den Rücken runter;-)
    Im Sommer wird man dieses Haus wohl kaum noch entdecken können. Schön gemacht mit der Tonung.
    Wo ist das?
    LG, Nico

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 515
Veröffentlicht
Lizenz