Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Armin Lenz


Basic Mitglied, Aschaffenburg / Frankfurt

Tief im Urwald des Frühlings

.. und wieder etwas zum Raten. Was seht Ihr jetzt am Himmel?

Im übrigen, hier noch ein Bild zur Entstehungsgeschichte. Mitten im Feld ist schon einiges los. Da krippelt und krappelt es überall und nicht nur solange man drin liegt. Nach dem zweiten mal duschen wars dann wieder gut. Ein Bett im Kornfeld, Sex oder andere netten Ideen würde ich mir da echt 3 mal überlegen ;-)

oder was welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Kommentare 40

  • Christian Farsky 20. Juli 2004, 11:54

    Super idee. Sind das spontane Fotos oder überlegst du dir die Fotos vorher genau
  • Mina Zander 15. Juni 2004, 16:47

    Das ist wirklich gut!
    Mina
  • Armin Lenz 13. Juni 2004, 21:47

    @Oliver, ich freu mich das es Dir so gut gefallen hat!
  • Oliver Mews 10. Juni 2004, 0:39

    *KopfschüttelndzurKenntnisgenommen*
  • Friedrich Laher 10. Juni 2004, 0:18

    pro
  • Helmut Gutjahr 10. Juni 2004, 0:18

    pro
  • Cora Banek 10. Juni 2004, 0:18

    Pro.
  • Bille Maus 10. Juni 2004, 0:18

    pro
  • Christian Fiedler 10. Juni 2004, 0:18

    Geniale Perspektive!

    PRO
  • Thomas Agit 10. Juni 2004, 0:18

    pro
  • HAJO Photografie 10. Juni 2004, 0:18

    PRO!
  • Christof Winter 10. Juni 2004, 0:18

    angst!!
    jetzt beugt sich gleich diese kuh über uns und sabbert uns voll - und dann ist es wieder das absolute abräumer-überbild ( wie beim letzten creativ-wettbewerb).
    so wie es jetzt ist - na, ja, jedenfalls kein galeriebild
    contra
  • Klaus F. 10. Juni 2004, 0:18

    -
  • Uwe Steiger 10. Juni 2004, 0:18

    pro
  • Eberhard Kamm 10. Juni 2004, 0:18

    pro
  • Alexander M. 10. Juni 2004, 0:18

    -
  • die üt 10. Juni 2004, 0:17

    ++++++++++++++++++++++++++
  • Oliver Mews 10. Juni 2004, 0:17

    @Sylvia
    @Tom
    Sorry, Sylvia & Tom, aber die Sonner macht das Bild maßgeblich mit zu dem was es ist!!!
  • Larsomat O 10. Juni 2004, 0:17

    pro
  • Sylvia Mancini 10. Juni 2004, 0:17

    Dieser Lichtreflex + Strahlesonne stört mich sehr in diesem ansonsten guten Bild. Contra.
  • RA K 10. Juni 2004, 0:17

    pro
  • Amigo Zomtec 10. Juni 2004, 0:17

    ...skip wegen sunspot...
  • Schwarze Feder 10. Juni 2004, 0:17

    klar pro
  • Tante RinE. 10. Juni 2004, 0:17

    coole perspektive......
  • Oliver Mews 10. Juni 2004, 0:17

    Sommer, Sonne, Entspannung, Freizeit, Wärme, Farbe, Licht...
    ....aber auch...
    Schärfe, Idee, Fototechnik, Farbe, Perspektive...
    ...sehe ich in diesem Bild.

    Nur der Heuschnupfen hält dagegen. *triefernatschi*

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner dieWELT
Klicks 2.589
Veröffentlicht
Lizenz