Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Niehues


Pro Mitglied, Recklinghausen

Tief im Süden

Eine Szene am Rande des „Highway 61 Blues Festival“ in Leland - Mississippi. Das Festival war leider total verregnet. Wer den Blues nicht nur live hören, sondern auch spüren möchte, der muss nur mal an einem so verregneten Tag durch die heruntergekommenen, fast verlassenen Orte des Mississippi Deltas fahren.

Danke für den Galerievorschlag Olly A.

Kommentare 92

  • Dirk Singer 14. Juni 2013, 13:24

    Zweimal Uramerika, ein Blues Musiker alter Schule
    & ein alter Greyhound. Die Aufnahme ist vom feinsten!!!

    Lg Dirk
  • uMWeltphoto | streetphotofish 13. Juni 2013, 20:52

    einfach nur herrlich!
  • Joachim Kalkhof 22. April 2013, 8:29

    Ein Ständchen für Dich ganz allein?
    Lucky you!
    LG Joachim
  • Josef Schließmann 19. April 2013, 12:11

    Einfach klasse, das Voting hab ich leider verpasst, von mir bekommst du nachträglich noch ein Pro.

    LG Josef
  • Angela Höfer 17. April 2013, 10:13

    schade dass es kein sternchen geworden ist
    ich finds klasse
  • Reinhard Wirtz 17. April 2013, 0:19

    Amerikanischer geht es nicht, eine authentische Aufnahme mit überzeugendem High-Key-Effekt. Mag ich sehr!
    Grüße von
    Reinhard
  • Alexander Rpunkt 15. April 2013, 18:19

    Also es sind schon weitaus schlechtere Bilder in der Galerie gelandet,mir gefällt es gut.
  • Hardy1361 15. April 2013, 12:11

    stark
  • ScenicPhotos 14. April 2013, 21:39

    Trifft die Stimmung und Lebensgefühl im Süden der USA,klasse!
    Gruß Bodo
  • axelunplugged 14. April 2013, 20:29

    das ist wirklich ein Bluesman... stark!
    G., Axel
  • Michael Bergrath 14. April 2013, 19:02

    Auch schlechtes Wetter kann fotogen sein. Den Bluesmusiker kennen wir doch schon, oder täusche ich mich da ?

    Grüße - Mike
  • Ellen-OW 14. April 2013, 18:23

    Schön, dass du dich hier wieder mal sehen lässt. Der Typ ist ja irre gut und dazu dieses Lachen. Einfach herrlich.
    LG Ellen
  • JörgV. 14. April 2013, 14:56

    Klasse Szene, toll abgelichtet!

    LG Jörg
  • Michael H. Voß 14. April 2013, 14:28

    Da kommt das Feeling bestens rüber!!!!
    Bloß nicht ärgern über den Daumenhochgeiz der Voter!!!!
    Gruß Michael
  • Lichtbilder - Holger Sauer 13. April 2013, 22:47

    das abstimmungsergebnis erschüttert mich...
  • Einsichten 13. April 2013, 20:12

    Musik im Blut und happy dabei
    - da ändert auch der Regen nichts
    dran … ein ebenso lebendiges wie
    uriges Portrait
    Gruß Peter
  • Baltic Waterworld 13. April 2013, 18:47

    Herrlich - der ist wohl nicht besonders reich aber glücklich. Tolles Foto! LG Matthias
  • Michael.Fischer 13. April 2013, 16:27

    Überzeugendes Portraitfoto
    +
  • P r i s m a 13. April 2013, 16:27

    +
  • erich w. 13. April 2013, 16:27

    +
  • Nidhoeggr 13. April 2013, 16:27

    Eindeutiges Pro.

    G, Nidhoeggr.
  • claudine capello 13. April 2013, 16:27

    PRO+++++++++++++
  • Druckknopf 13. April 2013, 16:27

    pro !!
  • Sabine Hempel 13. April 2013, 16:27

    pro
  • Volker Ackermann 13. April 2013, 16:27

    +

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA Süden
Klicks 1.965
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1